Heute haue ich mal einen alten aber wunderbaren Schinken von Thom Pace in die Runde:

Deep inside the forest
there’s a door into another land,
here is our life and home.
We are staying
here forever in the beauty of this place
all along, we keep on hoping…

Maybe,
there’s a world
where we don’t have to run,
and maybe,
there’s a time we’ll call our own,
living free in harmony and majesty,
take me home, take me home. …

Hört es Euch mal in Ruhe an, es ist ein wunderschönes Lied.
MayBe – gefärbt auf Luxus-HighTwist von mir (vorgestern), gesungen von Thom Pace (1979)

Luxus-HighTwist ist ein Garn, dass sich sowohl für Socken als auch für jedes andere Gestrick eignet. Durch seinen Polyamidanteil ist es extrem belastbar und deshalb gut für Socken geeignet. Aber es ist auch so weich, dass sich Pullover, Jacken, Tücher, Schals und Mützen damit stricken lassen. Der 80%ige Teil Merino extrafine macht dieses Garn kuschelweich und angenehm auf der Haut zu tragen.

MayBe Luxus Hightwist Merino handgefärbt