YarnClubs

Was ist ein YarnClub?
Ein YarnClub ist wie ein Miniabonnement. Du wählst den Umfang Deines Abonnements aus und bekommst in der entsprechenden Zeit jeden Monat Deine Unikatfärbungen nach Hause geliefert.

Derzeit biete ich regelmäßig einen 3-Monats-YarnClub an.

Wenn Du Dich für einen Yarn-Club entscheidet, erhältst Du einmal im Monat eine bestimmte Anzahl von Überraschungssträngen in einer von Dir gewählten Qualität. Es handelt sich dabei immer um Unikate, Stränge also, die ich nur für den jeweiligen YarnClub färbe und die ich auch nicht in meinem normalen Wollsortiment anbiete. Es gibt verschiedene Clubs, z.B 3×2, 3×3, oder 3×4. Du kannst entscheiden, wie viele Stränge Du pro Monat erhalten möchtest. 3×2 heißt in dem Fall, dass Du 3 Monate lang jeweils 2 Unikatstränge bekommst, bei 3×4 bekommst Du 4 Stränge pro Monat.
Bei den 3×3 und 3×4 Clubs biete ich auch die Möglichkeit, dass Du zwischen monatlich gleichen Strängen und verschiedenen Strängen wählen kannst. Wenn Du beispielsweise gern größe Tücher oder Sweater strickst, kannst Du mit der Auswahl „gleiche Stränge“ sofort ein größeres Projekt bestreiten. Wenn Du gern Socken strickst, bekommst Du bei der Auswahl „gleiche Stränge“ mit dem großen Abo insgesamt 12 verschiedene Stränge. Damit geht Dir das farbenfrohe Material mit Sicherheit nicht aus.
Alle YarnClubs gibt es auf Luxus-HighTwist und 4-fach Sockenwolle. (Mehr zu den Wollqualitäten erfährst Du hier.)
So ergeben sich eine ganze Reihe von spannenden Möglichkeiten, die Dir Monat für Monat schöne bunte Überraschungen beschert. Wenn Du besonders viel Freude an Überraschungen hast, könnte die Überraschungsoption etwas für Dich sein. Diese Option steht Dir ab den 3×3-Clubs zur Verfügung. Hier sind alle Möglichkeiten offen, von monatlich verschiedenen über gleiche Stränge bis hin zu farblich abgestimmten Sets kann alles dabei sein.

Für besondere Anlässe gibt es einen ganzen ÜberraschungsClub. Dann sind sowohl die Färbungen als auch die Wollqualitäten vorab nicht bekannt. Als Eckdaten bekommst Du die Lauflänge und die Menge. Einen ÜberraschungsClub gibt es immer zu einem bestimmten Thema. So sind dann auch die Färbungen thematisch abgestimmt. So bekommst Du einmalig oder auch monatlich schöne bunte und individuelle Stränge. Du weißt nur vorher nicht, wie sie aussehen und auf welcher Wolle sie gefärbt sind.

Und natürlich sollten an dieser Stelle auch meine AdventsKalender nicht unerwähnt bleiben. Diese kündige ich meist schon im Oktober an, damit Du pünktlich zur Vorweihnachstzeit Deinen Kalender in den Händen halten kannst.

Alle Yarn- Clubs kündige ich sowohl in meinem Shop, als auch auf Instagram, Facebook und Ravelry an, so dass Du ausreichend Zeit hast, Dich für einen Club zu entscheiden. Erst nach Ende der Anmeldefrist werden alle Bestellungen gefärbt.