Es ist wirklich interessant, was um diese Jahreszeit noch so blüht.
Neben den vielen schönen bunten Blättern die man so findet, gibt es sogar noch Kornblumen in unserem Garten. Und selbst die Minze steht in voller Blüte. Ich meine: Wir haben Mitte Oktober! Obwohl ich wettertechnisch ja nicht so der Herbsttyp bin, bin ich immer wieder fasziniert vom Farbenspiel dieser Jahreszeit.
Heute mal eine gedeckte Färbung: AmbianceD’Automne ist auf Luxus-Hightwist ab sofort verfügbar

Luxus-HighTwist ist ein Garn, dass sich sowohl für Socken als auch für jedes andere Gestrick eignet. Durch seinen Polyamidanteil ist es extrem belastbar und deshalb gut für Socken geeignet. Aber es ist auch so weich, dass sich Pullover, Jacken, Tücher, Schals und Mützen damit stricken lassen. Der 80%ige Teil Merino extrafine macht dieses Garn kuschelweich und angenehm auf der Haut zu tragen.

AmbianceD'Automne Luxus Hightwist Merino