Da der Oktober ja nicht nur aus Halloween besteht, zeig ich Euch heute mal was bei mir im Garten so blüht. Unten links im Bild, die kleinen süßen Astern blühen gerade in riesengroßen Büscheln. Die Bienen und eine große Faltermannschaft haben echt ihre Freude daran.
Duftwicken ranken immernoch alle möglichen Gestelle hoch und verströmen ihren betörenden Duft.
Ach ja, vielleicht noch ein Wort zur Färbung: Die HerbstBlüte auf Luxus-HighTwist ist ab sofort im Shop verfügbar.

Luxus-HighTwist ist ein Garn, dass sich sowohl für Socken als auch für jedes andere Gestrick eignet. Durch seinen Polyamidanteil ist es extrem belastbar und deshalb gut für Socken geeignet. Aber es ist auch so weich, dass sich Pullover, Jacken, Tücher, Schals und Mützen damit stricken lassen. Der 80%ige Teil Merino extrafine macht dieses Garn kuschelweich und angenehm auf der Haut zu tragen.

HerbstBlüte handgefärbte Merino Wolle Unikate Sockenwolle Luxus-HighTwist